Wind Mate

Auf meinen Reisen hat man oftmals das Problem an verlässliche Wetterdaten zu kommen. Moderne Smart phones können im Urlaub durchaus das Laptop ersetzen.

Ich nutze meist auf meinen Reisen die Wind Mate APP von Muchoviento.net auf meinem Android Telefon. Diese ist äußerst schlank und Werbefrei! Im Urlaub fallen Roaming gebühren ja leider oftmals an, daher ist diese APP die beste Möglichkeit sich schnell über die nächsten Tage zu informieren.

Wind Mate wird von Muchoviento und mir aktiv weiterentwickelt, daher freuen uns auf eure Vorschläge wie wir die APP verbessern können. Schreibt uns einfach über die Feedback Adresse die im Android Market hinterlegt ist.

Wind Mate könnte ihr über den Google Market installieren.

pixelstats trackingpixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*