Tiefster Winter in NRW – Dies und Das

So etwas hatten wir wirklich seit Jahren in NRW nicht mehr, zumindest dort wo Ich in den letzten Jahren gewohnt habe – Schnee ohne Ende. Heute Morgen war dann sogar im zu hören das dass Streusalz ausgegangen ist. Mir ist schon klar das jemand aus Bayern darüber lachen kann, doch für den ‚Pott‘ und die Umgebung ist das mehr doch ungewöhnlich.

In den letzten 3 Wochen bin ich auch dazu gekommen das Snowboarden zu erlernen, momentan komme Ich in Neuss in der Skihalle recht gut die Piste herunter. Auch stellt sich langsam das Gefühl ein „Hey, Ich kann das“.  Ich bin nun „reif“ für den Berg. Spätestens im nächsten Winter werde Ich dann mal einen entsprechenden Trip unternehmen wollen 🙂

Aus vielerlei Gründen ist mein geplanter Kapstadt Trip nicht möglich, eigentlich sehr schade da ein Kollege gerade da unten ist und der Spass & Wellen sicherlich riesengroß wären. Nun, so ist das nun mal, man kann nicht alles haben. Obwohl nach zehn Wochen Kite Entzug dringendst Abhilfe her müsste. Andere Trips dieses Jahr sind allerdings schon ausgereifter, auch wenn noch keine konkreten Termin feststehen werde Ich wieder nach Brasilien Fliegen und ein Teneriffa Aufenthalt ist für dieses Jahr ebenfalls vorgesehen, bei letzterem  bin kann Ich schlecht schätzen ob es wieder vier Wochen werden können, sollte das nicht gelingen wird wohl der Brasilien Trip verlängert werden. Doch wohin soll Ich dieses Frühjahr ? Sal ?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.