Der Pott und der Schnee

Nach langer Überzeugungsarbeit habe Ich nun wirklich ein Snowboard, auch wenn Ich bis jetzt wenig Ahnung von der Materie habe, es soll auf das Snowkiten hinauslaufen. Momentan muss Ich aber erstmal auf einen „Idiotenhügel“ gehen und mir die Basics beibringen, der Kite kommt daher erst später mit ins Spiel. Mich wollten auch schon einige Bekannte mit nach Winterberg schleppen. Ich denke aber, das Ich erstmal für mich übe ohne direkt auf einen größeren Berg zu fahren. Die Skihalle in Neuss ist recht nah, dorthin wird es wohl dann zum Sonntag oder Montag das erste mal gehen mit einem Kollegen.

Dieser Beitrag wurde unter Snowboard abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.