Neuer Teneriffa Teaser

Ich habe jetzt mal eine andere Videosoftware getestet mit der Ich doch deutlich besser arbeiten kann als mit der anderen. Hier ein erster 1080p Versuch, mehr folgt in kürze.

Leider musste Ich die Größe des You Tube Players in der Seite begrenzen damit es hier rein passt, doch solltet Ihr das ganze über den 1080p Button und im Vollbild euch ansehen. Einige ältere Rechner haben bei der 1080p Version ihre Probleme da einfach nicht genügend Prozessorleistung zur Verfügung steht das Material zu decodieren, in diesem Fall die 720p Version auswählen.

pixelstats trackingpixel
Dieser Beitrag wurde unter Kitesurf, Video abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Neuer Teneriffa Teaser

  1. niko sagt:

    moin, Digga,

    die Bilder sind gut,
    schön zu hören,
    dass es dir gut geht.

    Aber deine Fotosoftware
    die geht gar nicht.

    Wenn man die weiter oder zurück
    Knöpfchen sucht, denkt man,
    man ist besoffen …

    bis bald
    Niko

    PS: wir sind mitte Januar in El Medano, wenn du bock hast …

  2. Fast-Kiter sagt:

    Hey Nico,

    ich weiß jetzt nicht genau was du mit besoffen meinst, aber so komplett glücklich bin ich damit auch nicht, habe aber bis jetzt
    keine alternative gefunden.

    Medano ? Im Winter ? Komm lieber im August mit :)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>