Der Osterhase beschert keinen Wind

Hallo, Ich hatte mir fest vorgenommen über Ostern endlich mal Frankreich anzusteuern. Leider ist der Windgott uns nicht wohl gesonnen.

Kein Wind über Ostern

Kein Wind über Ostern

Daher werde Ich einige Arbeiten an meinem Bulli an diesem Wochenende vornehmen, so wird eine Öltemperatur Anzeige verbaut die ich gestern schon besorgt habe. Ebenfalls werden wohl kleinere Lackarbeiten anstehen. So bleibt mir nur das Wetter so zu geniessen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, VW T3 Bulli veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.