Wieder in Medano

Hallo Leser,

wieder hat es mich nach El Médano verschlagen, von dem Ich gerade aus Blogge. Die ersten zwei Wochen sind gerade verstrichen und die Zeit war wirklich schön bis jetzt. Der Nord-Ost Passat hat uns nicht im Stich gelassen soweit, wir hatten zwar 2 Tage keinen Wind zwischen durch doch unterm Strich hat es bis jetzt gepasst.

Momentan habe Ich viel Spass mit meinem „Stubbie“ Board von North (Pro CSC) in 5’5 mit dem Ich fleißig Strapless Sprünge übe und generell es auch als Board einsetzte wenn der Kite eigentlich zu klein wird, wie es oftmals morgens oder gegen Abend der Fall ist. Eine Gute Alternative anstatt den Kite zu wechseln kurz einfach nur das Board zu tauschen.

Die Saison ist im vollen Gange, Wind haben wir fast jeden Tag. Mir scheint das diesmal der Wind generell ein klein weniger stark zu sein scheint. Schauen wir was die Saison noch so bringt … bis bald 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Kitesurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.