Sommer 2014

Wenn auch mit einiger Verzögerung ist wieder ein Video entstanden auf Teneriffa, da Ich im Herbst aber Beruflich sehr eingespannt gewesen war ist es erst 2015 fertig geworden. Komplett Strapless gefahren mit North Rebels aus dem Jahr 2013/2014 das Board ist ein Kontact in 5’11.  Selbst wenn es nicht unbedingt das Board für Bedingungen wie Teneriffa ist mag Ich das Kontact einfach. Inzwischen ziehe Ich sogar das Kontact dem WAM vor. Das WAM ist ein klasse Board, eher eine Frage des Persönlichen Geschmacks würde Ich daher sagen. Vergleichen sollte man die Boards nicht, dafür sind sie vom Shape einfach zu verschieden.

Das Intro zum Video ist mit After Effects gemacht worden und ist das Resultat einiger Stunden. Zuvor hatte Ich mit dem 3D Camera Catcher experimentiert, letztendlich bin Ich aber aufgrund der Wackler die es dem Catcher schwer machen abgesprungen es Im Video zu nutzen.

pixelstats trackingpixel
Dieser Beitrag wurde unter Kitesurf, Video abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>