Mauritius – One Eye

Da Ich gerade im ENSO auf Mauritius sitzte und es die letzte Nacht hier für uns ist, noch ein Foto das vorgestern in One Eye enstanden ist …. still stoked

Mehr Fotos und ein Video vom Trip werden wohl folgen. Momentan kann Ich aber schlecht abschätzen wann Ich dafür zeit finden werde. Zum einem geht es bald wieder ans Arbeiten zum anderen gibt es eine menge andere Sachen die liegen geblieben sind zu erledigen. Somit scheint das Kite-Jahr sich dem ende zu nähern. Aber wer weiß was noch so passieren wird, immerhin ist es erst ende Oktober 😉

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.