Mauritius – Es ist Traumhaft

Die GoPro Cam im Kite ist für mich wirklich eine wahre hilfe. Zum einen bekommt man nette Aufnahmen, aber hier auf Mauritius ist es deutlich anders als z.b auf Teneriffa mit Side on Bedingungen zu Kiten

Daher sehe Ich spätestens am Abend was Ich verbessern kann. So ist hier sehr leicht zu schnell zu sein und der Welle praktisch davon zu fahren. Nicht gerade das was Ich will, aber man sollte nicht unterschätzen das man alle ‚Hände‘ voll zu tun hat hier da man nicht allein auf dem Wasser ist. So mancher unserer Zunft einfach mal die Abkürzung nimmt und einem eine Welle ‚klaut‘. So auch heute wieder. Ich würde sogar sagen es war die Welle des Tages die Ich einfach nicht nehmen konnte da so ein voll-honk im Wasser liegt und startet sobald diese angerollt kam.

Ich reg mich lieber nicht auf ….

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Kitesurf, Trips abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.