Der Herbst kommt …mal wieder

Hallo, an diesem wunderschönen sonnigen Herbsttag den Ich zum größten teil auf meinem Balkon verbracht hatte und mich einfach entspannt habe.

Für mich heißt es bald schon wieder den Flieger gen Süden zu nehmen und nach Brasilien zu fliegen. Da der Trip nach Brasilien im letzten Jahr so ziemlich das Highlight gewesen ist, bedarf das ganze einer Wiederholung.

Jeder der noch nie dort gewesen ist stelle sich einfach vor er hat massig Platz auf dem Wasser und zudem sehr angenehme Wassertemperaturen, nebenbei Kitet man oftmals an Palmenwäldern entlang und ist praktisch sprachlos.

Mein größtes Problem im Kiteumfeld ist wie ich es schaffe mit weniger Gepäck unterwegs zu sein. Diesmal plane Ich „nur“ 3 Kites mitzunehmen und mein 6′ Global Wave. Daher suche Ich eigentlich ein 6′ (Double) Boardbag wo ich die Kites noch mit „rein-stopfen“ kann. Es gibt diverse Surfboard Bags die als Double ausgelegt sind, leider ist das kleinste was Ich so fand ein 6’6 leider keines in 6′. Sollte es dennoch so etwas geben wäre es schön mir eine Nachricht zukommen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde unter Trips abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.